Superbrands Croatia und Superbrands Green Croatia 2014
Domprojekt hat die Preise für Superbrands Croatia 2014 und Superbrands Green Croatia 2014 bekommen.
Der Abstimmungsprozess Superbrands Kroatien 2014 wurde erfolgreich abgeschlossen und die Marke Domprojekt ist unter den führenden Marken in Kroatien positioniert worden.
Die Abstimmung wurde von der Superbrands -Organisation , die globale Branding-Autorität, die die Förderung und die Ernennung der stärksten Marken in 90 Ländern auf der ganzen Welt verwaltet, organisiert und überwacht.
Die Stimmen des Fachrates wurden in diesem Jahr durch die Stimmen von mehr als 27.000 Verbrauchern , die eine zusätzliche Bedeutung der Ergebnisse liefert, ergänzt . Der Fachrat besteht aus 65 Mitgliedern , anerkannten Business -und Marketing- Experten aus den kroatischen Medien , Agenturen, in-und ausländischen Unternehmen, Universitäten und Berufsverbände, die entscheiden, welche Produkte nach dem internationalen Superbrands Standard den Superbrand Status verdienen.
Die Auswahlkriterien sind Qualität, Zuverlässigkeit, Unterscheidungskraft und emotionale Aufladung der Marke. Das Hauptziel des Superbrands ist , führende Marken in jedem einzelnem Markt zu identifizieren und damit zusätzlich die Disziplin des Brandings weiter zu fördern.
Die Mitgliedschaft in dem Superbrands -Programm ist eine hervorragende Referenz auf dem heimischen Markt als auch in den Verhandlungen auf den internationalen Märkten , in Betracht durch die Anwesenheit von Superbrands Institute in 90 Ländern der Welt , die so als eine Autorität im Bereich Branding angesehen wird.
Diese Auszeichnung ist für Domprojekt ein Beweis der Qualität , hoher Standards und Zertifizierung der Bedeutung unserer Marke auf dem kroatischen Markt und dem Markt der ganzen Region.